Inbetriebnehmer (w/m) BHKW

f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH

Engen

Engen

Inbetriebnehmer (w/m) BHKW f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH Engen Montage und Inbetriebnahmen von Blockheizkraftwerken; Unterstützung bei Fehlersuche und Instandsetzung von BHKW.

Für Unseren Standort Engen Suchen Wir Für Die Energiewende Entwickelt Produziert Und Individualisiert Die Gmbh Block­heizkraftwerke - Derzeit Mit 75 Mit­arbeitern An Den Standorten Engen Und Heitersheim Die Nachfrage Nach Unseren Produkten Steigt Europaweit Dementsprechend Freuen Wir Uns über Kontinuierli­ches Wachstum Inbetriebnehmer Bhkw (mw) 100 % Außendienst Einsatz Innerhalb Deutschland Verantwortung übernehmen Montage Und Inbetriebnahmen Von Blockheizkraftwerken Unterstützung Bei Fehlersuche Und Instandsetzung Von Bhkw Messen Und Analysieren Von Elektrischen Anlagen Und Betriebsmitteln Prüfen Von Schutzmaßnahmen Anpassung Von Montagedokumentationen Durchführung Der Erst- Und Wiederholungsprüfungen Von Elektrischen Anlagen- Und Betriebsmitteln Erfahrungen Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Energieanlagenelektroniker Mit Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Ms- Office Anwendungen Fundierte Kenntnisse In Der S7 Programmierung Führerschein 3 ( Eu- Klasse B) Flexibilität Engagement Und Bereitschaft Neue Dinge Zu Lernen Kundenorientiertes Arbeiten Und Freundlichkeit Im Kundenkontakt Sie Arbeiten Im Umfeld Eines Mittelständischen Unternehmens Und Es Erwartet Sie Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Dietmar Kohler Gerne Per Mail: Dkohler@funkede Gmbh Gerwigstrasse 8 D-78234 Engen Fon: +49 (0)7733 5019-100 Info@funkede Wwwfunkede Techniker Technik Elektrotechniker Eletrotechnik Elektroniker Elektro Elektronik Industriemeister Industrietechnik Fördertechnik Ingenieur Planung Entwicklung Mechatronik Fehleranalyse Dokumentation Intralogistik Außendienst Techniker Technik Elektrotechniker Eletrotechnik Elektroniker Elektro Elektronik Industriemeister Industrietechnik Fördertechnik Ingenieur Planung Entwicklung Mechatronik Fehleranalyse Dokumentation Intralogistik Außendienst Inbetriebnehmer (w/m) BHKW Montage Und Inbetriebnahmen Von Blockheizkraftwerken Unterstützung Bei Fehlersuche Und Instandsetzung Von BHKW Engen Techniker Technik Elektrotechniker Eletrotechnik Elektroniker Elektro Elektronik Industriemeister Industrietechnik Fördertechnik Ingenieur Planung Entwicklung Mechatronik Fehleranalyse Dokumentation Intralogistik Außendienst

Elektriker (m/w)
   f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH (Heitersheim)

Mechaniker (m/w)
   f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH (Heitersheim)

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Immendingen)

(Senior) Consultant / Project Manager for ERP solutions (m/f/d)
   Wilken GmbH (Ulm)

Haustechniker Elektro (m/w/d) für das Logistikzentrum
   Richter und Frenzel Logistik GmbH und Co. KG (Reichertshofen)